June 28, 2011

Cut the strings and let me go.

Photobucket
Photobucket
Hallihallo. Erstmal wollte ich mich bei euch allen bedanken. Ich habe jetzt schon 210 Leser und das freut mich echt total! Vorallem ein großes Dankeschön an Jane, die mich vorgestellt hat!
Leider bin ich im Moment ein bisschen im Schulstress, weshalb ich kaum zum Bilder machen komme. In ca. 2 Wochen is dann aber endlich alles vorbei und es kommen Posts ohne Ende.
Genießt die schönen heißen Tage! 


June 25, 2011

The sky is the limit.

Photobucket
Hier ein Bild von heute morgen am Erdbeerfeld.

June 24, 2011

Slow down, the world isn't watching us break down.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich war heut mit ner Freundin in München. Hier ein paar Bilder davon. :)

June 23, 2011

It's wonderful to fall, cause there's no risk at all.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Das Wetter draußen ist richtig mies, deshalb zeig ich euch mal ein paar Sachen die ich mir in Wien gekauft bzw. bekommen hab und meinen neuesten DIY-Ring.
1 | Nagellack: s-he / Ring: DIY
2 | material girl (Hammageile Zeitschrift!!)
3 | Glitzernotizbuch: Libro 

June 22, 2011

That's what you get, when you see your life in someone else's eyes.

Photobucket
Ich war heute mit Isabella und meiner Schwester unterwegs.
Es sind leider kaum gute Bilder rausgekommen, aber diese Schnecke finde ich total süß. <3

June 21, 2011

Ready, set, baby, let's go!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich vergangene Woche nichts gepostet. Warum? Ich war mit meiner Mum und meiner kleinen Schwestern in meiner Heimatstadt Wien. Wir haben Freunde und Verwandte besucht und waren ein bisschen Bummeln in der Stadt. Natürlich hab ich jeden Menge Fotos gemacht, hier ein paar davon. <3

June 15, 2011

It's okay that I'm dying, but I need to survive today.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Heute war ich mit Claudia und Eli an der Isar grillen.
Es war echt lustig und es schreit nach Wiederholung!
Ich hoffe ihr mögt die Bilder. :)

June 14, 2011

Eye to eye. Cheek to cheek. Side by side.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich war heute mit Anna in München. Wir ham an der Isar gechillt und sind kreuz und quer durch die Gegend gekaufen, wie wir das halt immer so machen ne. Wir haben so viel gelacht. Danke!
Ich hoffe ihr mögt die Bilder <3

June 13, 2011

I made a promise that I'd never let you go...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Hallo meine süßen 145 Leser. Ich hoffe ihr hatten einen schönen Feiertag. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich viel gemacht, außer am Nachmittag ein bisschen Fahrradfahrn. Aber ich möchte euch ein Buch zeigen, was ich euch nur weiterempfehlen kann. Es heißt "It's not summer without you" und ist auf Englisch, was für mich eigentlich kein Problem ist. Ich hab auch schon den ersten Teil "The summer I turned pretty" gelesen und ich mag die Bücher total. Also wer noch ein gutes Buch für den Sommer braucht: Tadaaa! Ich werd jetzt gleich mal weiterlesen xD
Schönen Abend noch :*

June 12, 2011

Another summer day has gone and come away...


Ich und meine Familie waren heute auf ner Gartenmesse.
Es war schön und man konnte tolle Bilder machen.
Hier sind ein paar davon.

June 11, 2011

Come on down and dance, if you get the chance...


Ohhh es tut mir so Leid, dass ich eine ganz Woche nichts gepostet habe, aber ich habe mich die ganze Woche für die gestrige Physik-Schulaufgabe vorbereiten müssten, deshalb war ich nicht mit Freunden draußen und das Wetter war immer grau und dunkel. Naja jetzt bin ich jeden falls wieder da mit neuen Bilder von gestern. Zuerst war ich mit Anna, Eli &amp; Sarah bei Nina. Wir ham dort gechillt und ihren Geburtstag gefeiert. Und dann gings gleich weiter zu Sophie. Mit 5 andren Freunden haben wir ihren Geburtstag gefeiert und wir ham auch dort geschlafen, aber ich hab leider keine Bilder gemacht. Und jetzt endlich Ferien. Ich freu mich sooooo <3

June 5, 2011

Any fear in my soul I'm letting go...

Photobucket
Photobucket
Schöner Tag im Lieblingskleid am See :D
(DRESS: H&M / GLASSES: Six / SHOES: Zara) 

All the good times we had...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich freu mich schon sooooooooooooo auf Portugal dieses Jahr ♥
(Bilder: Portugal 2010) 

June 4, 2011

June 3, 2011

Every part in my heart I'm giving out...

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ich war heute ein bisschen mit meiner Familie unterwegs. Ist auch mal schön. Und ich hab endlich meine analogen Bilder zum entwickeln gebracht. Ich bin schon sehr gespannt wie die so werden. Außerdem hab ich mir die Sonnenbrille gekauft.
Schönen Abend noch.