June 30, 2012

Got my sail set, got the wind in my back...

Hey meine Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Vergangene Woche habe ich bereits 2 Schulaufgaben hinter mir gebracht. Jetzt fehlen zwar immer noch 3, aber da muss ich halt durch, obwohl einem das Lernen bei dem schönen Wetter echt schwer fällt! Ich bin nun auch endlich für die Sommerferien gewappnet, weil vorhin mein neuer Bikini von Monsoon angekommen ist und ich finde ihn echt superschön. Außerdem könnt ihr unten die megaleckere selbstgemachte Erdbeermarmelade von meiner Mama bewundern, haha. Naja, ich muss mich jetzt noch ein bisschen mit Chemie quälen, dafür feiern wir am Abend endlich Nina's Geburtstag! Schönes Wochenende euch x


June 23, 2012

The fairytale inside your head has become your new best friend...

Hey ihr Süßen, ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass die Schule im Moment ein bisschen stressig ist und ich deshalb nicht so viel posten kann. Aber in ca. einem Monat haben ich dann auch endlich den Notenschluss hinter mir.
An alle, die jetzt schon Ferien haben: genießt sie! Ich bin superneidisch.
Links seht ihr übrigens mein neuestes Notizbuch (man kann ja nie genug haben ne) und
rechts meinen neuesten Anfall von Kreativität. x

June 20, 2012

See our friends, see the sights, feel alright. (London)

Sodala, das ist jetzt der letzte Post mit Bildern aus London. Alle sind am letzten Tag entstanden, wo wir uns den Buckingham Palace und Big Ben angesehen haben. Ich hoffe, sie gefallen euch x





June 14, 2012

Dinner with the family.



Nobody knows you like I do, nobody know the way your mind can move.

Hi, tut mir Leid dass ich in letzten Tagen nur London gepostet habe, aber die Schule hat wieder angefangen, joah. Ich denke, es werden noch so 3 London-Posts kommen, aber dann ist Schluss! Heute war ich ein bisschen draußen mit meiner Schwester und morgen seh ich meine Lisa wieder, worauf ich mich schon ganz dolle freu! Ich hoffe, ihr mögt die Bilder! x





June 9, 2012

Don't waste your time on me, you're already the voice inside my head.

Guten Abend, meine Lieben! Ich war vorhin ein bisschen Gassi mit Papa's Kamera und meine kleine Schwester war auch dabei. Also, ich hoffe euch gefallen die Bilder. Das auf dem letzten Bild ist übrigends Pauli, der zwar offizell nicht unser Kater ist, aber in unseren Herzen schon fest zur unserer Familie gehört. Naja, übermorgen geht bei uns in Bayern wieder die Schule los, worauf ich natürlich sehr viel Lust habe, nicht. Ich werd jetzt morgen einfach noch den letzten Ferientag genießen und fleißig Boyce Avenue hören, auf die ich im Moment total stehe, also hört da unten mal rein, falls ihr sie noch nicht kennt, richtig gut! Und ab Montag kann ich mich dann wieder ins Lernen stürzen.
Schönen Abend euch noch, ich geh jetzt Fußball schauen! ♥




June 8, 2012

Collective Haul Vienna / Munich / London

Hallo meine Süßen!
Die Ferien neigen sich leider schon wieder dem Ende zu, was ich sehr schade finde, da man ja echt irgendwie nichts mehr gscheites machen konnte bei dem Wetter! Naja, Dienstag war ich mit meiner Mama und meiner Schwester ein bisschen Shoppen und am Abend noch mit Eli im Hard Rock Cafe. Mittwoch war ich mit Sophia unterwegs und gestern im Englischen Garten. Und abends hab ich mir natürlich mit Nina das Finale von Germany's next Topmodel gegeben.
Jedenfalls hab ich mir vorhin Papi's ultracoole Spiegelreflex gemopst und mal die Sachen fotografiert, die ich in letzter Zeit so in Wien, München und London gekauft hab. Ich finde alle Sachen so schön! Jetzt muss es nur noch warm draußen werden, damit ich das Zeug auch alles anziehen kann!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥








1) Bluse von Forever21 (London) + Kette von River Island (London)
2) Rock von American Apperal (München)
3) Ring vom Spitalfields Market (London)
4) Kalender von Paperchase (London) + Notizbuch von Muji (München)
5) Shirt von Forever21 (Wien)
6) Stricktop und Tanktop von Urban Outfitters (London)
7) Cardigan von Forever21 (Wien)
8) Shorts von Urban Outfitters (London)
9) Button vom Spitalfields Market (London)
10) Skinny Jeans von Topshop (London)