November 27, 2011

It's too cold outside for angels to fly.

  Tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts gepostet habe. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr dazu komme, aber versprechen kann ich nichts, weil mein Laptop kaputt ist und die Schule mir die Zeit klaut.
Einen schönen ersten Advent euch allen  ♥
PS: Wundert euch nicht über den Namen und das Design! Ich bin zur zeit ein wenig am rumbasteln xD

November 4, 2011

Throw it away. Forget yesterday.

Photobucket Photobucket Photobucket
Irgendwie hab ich diese Ferien noch fast gar keine Bilder gemacht.
Und wenn ich welche mache, gefallen sie mir nicht.
Naja hier sind trotzdem ein paar. Ich genieße jetzt noch mein Wochenende,
denn ab Montag muss ich mein kleines Näschen wieder in olle Schulbücher stecken.