April 28, 2012

Good morning sweethearts.

Guten Morgen meine Lieben, ich wollte mich nur mal bei euch allen bedanken für die lieben Kommentare und so.
Ich freue mich echt total über jeden neuen Leser. Am liebsten würde ich euch alle mal ganz doll drücken!
Also dankeschöööööööööööön und genießt euer Wochenende!

April 27, 2012

Time to give them what they're waiting for.

Skinnies: Bershka | Shirt: Zara | Ballerinas: Vagabond

April 25, 2012

Now I'm hoping just a little bit stronger. Hold me up just a little bit longer.

Ich hatte heute so Bock Fotos zu machen. Das Wetter war ja heute schon sooo geilo und morgen solls ja noch besser werden. Ich freu mich!Außerdem kann ich jetzt endlich die Sachen anziehn die ich in Wien
bei Bershka gekauft hab (2) und ich werde versuchen meine Outfits fleißig abzulichten, haha.
Morgen mach ich mir erstmal nen schönen Tag mit meiner Nina ♥

Take a look inside my heart.

Skinnies & Shirt: Bershka | Oxfords : Buffalo

April 24, 2012

You are pretty from afar, but far from pretty.


Ich muss im Moment jeden Tag lernen und kann deshalb nicht mit Freunden unterwegs sein, weshalb die Bilder n bisschen langweilig sind, aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert ♥

April 22, 2012

Blogvorstellung.

Heute stell ich euch mal ein paar Blogs vor, die echt einen Besuch wert sind, also schaut mal vorbei!
RODE DRIVE von Selina (16) BLICKFANG von Kati HEAVEN IS NOT FAR AWAY von Anna (15)

April 19, 2012

So where I come from, you learn to make the best of things.

Ein bisschen Frühling und ein bisschen gute Musik...

The Maine - Don't stop now (acoustic)
The Maine - Into your arms (acoustic) The Maine - Inside of you (live)

April 17, 2012

Before I go please know I'm trying.

 Heyho! Unglaublich aber ich habe den ersten Schultag nach den Osterferien als auch die heutige Matheschulaufgabe gut überlebt. Oh ja die Ferien sind leider schon wieder vorbei - Ferien sind ja irgendwie immer zu kurz. Umso mehr freu ich mich aber auf meine Reise nach London, die ich zu Ostern bekommen habe - inklusive supersüßen Bilderrahmen und Reiseführer. Für mich geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung ich freu mich schon wahnsinnig. (Ihr könnt euch auf eine riesige Bilderflut gefasst machen!)
Außerdem bin ich mal wieder total unzufrieden mit meinem Blog und wollte euch fragen, was ihr gerne sehen möchtet. Ich hab mir überlegt vielleicht auch mal Posts über Produkte, die ich im Moment besonders mag oder Klamotten, die ich gerne trage, zu machen. Was haltet ihr von der Idee?
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ich es in nächster Zeit trotz des Schulstress schaffe regelmäßig zu posten xx

April 10, 2012

I won't let you close enough to hurt me.

Hab die letzten paar Tage mit meiner Familie in Wien verbracht. Das Wetter war leider die die meiste Zeit nicht so bombe, deshalb konnte ich nicht so viele Bilder machen. Aber es war trotzdem schön.
Außerdem wünsche ich euch nachträglich noch frohe Ostern!

April 4, 2012

I believe in the power of dreams.

Ein paar von den Sachen, die mir mein Daddy aus Asien mitgebracht hat. Danke ♥

April 2, 2012

Push the botton...


Folgt mir bitte auf Bloglovin' da GoogleFriendConnect angeblich ja bald zu macht!

If I could gather up the nerve, I'd put my feelings into words.

Anna und ich haben den wunderschönen Tag heute an der Isar verbracht...

April 1, 2012

We both lost our minds, nowhere to be found.

Hallo meine Süßen, endlich haben die Osterferien begonnen. Freitag haben Sarah und ich lecker Cupcakes gebacken und gestern war ich ein bisschen Shoppen. Das T-Shirt von Zara und die Ringe von Accessorize durften mit nach Hause. Morgen fahr ich mit Anna nach München. Mal sehn was wir da machen. M