September 5, 2011

I wish I had a pocket full of sunshine...

Photobucket
Ein fettes DANKE an meine 300 Leser auf Blogspot und Bloglovin'!
(Bei 300 auf Blogspot mach ich ne Blogvorstellung.)
Wenn ich in nächster Zeit ein bisschen weniger posten werde, liegt das daran, dass mein Laptop im Sterben liegt.
(Kling vielleicht lustig, ist es aber nicht!) Naja, was soll man machen...
Ich genieße jetzt noch meine letzte Ferienwoche und hoffe, dass das Wetter wieder besser wird :D 

4 comments:

  1. Du hast 300 Leser echt verdient :)

    ReplyDelete
  2. Da fehlen ja nicht mehr viele Abos. Welche Reglen wirst du für die Blogvorstellung aufstellen? (Nur für AbonnentInnen, Wie viele? Welche Themen? Auslosen? Die ersten x? ...)

    LG Chris :)

    ReplyDelete
  3. Oh manno :( Ich meld mich wenn dich das nächste mal da bin, ok? :) <3
    Und du verdienst noch viiiiiiel mehr Leser! :)

    ReplyDelete
  4. dann hoff ich mal mit dir....
    in sachen laptop und wetter ;)

    ReplyDelete