Untitled

November 1, 2013

_DSC6217.JPG_effected
_DSC6204.JPG_effected-001
hello november.

12 comments:

  1. Die Bilder sind echt schön!
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!? :)
    http://lichtkunstx.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße, Lou

    ReplyDelete
  2. Richtig tolle Bilder! So eine schöne Stimmung!

    ReplyDelete
  3. das sind richtig schöne photos! :)
    liebe grüße, melli <3

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank <3 Du hast auch tolle Bilder auf deinem Blog, folge dir nun :)

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank, ich bin auch froh :D

    ReplyDelete
  6. Das zweite Bild ist so richtig toll! Das Lichtspiel find ich faszinierend!

    ReplyDelete
  7. Das zweite Foto finde ich wirklich toll! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind SOOOO schöööööön ♥♥♥
    und danke :-)

    ReplyDelete